Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:46

Forenbeitrag von: »Taliesin«

10 Jahre schon

Danke Schnulle

Samstag, 11. August 2018, 20:12

Sommerloch reloaded

Schwärme trockener Luft annektierte uns vor Wochen ach was sag ich Monaten, trügerisch damals die Hoffnung eines wonnigen Sommers sowie der Vorfreude auf ultrakurz berockte Dämchen, herrlich Blauen Himmel und ein laues Lüftchen... Tja das hast du nun davon was du auch lechzest nach Augenfreuden, du schwitzt dir die Patina vom Buckel, Die Henderln kriechen von einer schattigen Handbreit zum nächsten Springbrunnen um nicht wegzufliessen und die Eisverkäufer vermieten ihre Tiefkühltruhen zur bürger...

Samstag, 11. August 2018, 19:31

Sommerloch

Da sieht man es mal wieder, im letzten Jahr konnten wir uns das Wetter schönsaufen, dieses Jahr haben wir halbtrockenen Fusses die antikommunistischen Schutzwälle überschreiten dürfen.

Sonntag, 20. August 2017, 17:07

Willkommen Syndikuss

Herzlich willkommen im Niwoland

Mittwoch, 26. Juli 2017, 18:09

Sommerloch

Wassermassen ohne Ende sollen wir denn alle jämmerlich ersaufen, was denkt er sich da nun wieder unser Weltenlenker und wo sitzt er dieses fürchterliche Wetter überhaupt aus frage ich mich . Ist es sinnvoll die braven und auch die weniger braven Leidenden so mit des Himmels Tränen zu überschwemmen ? Kann es denn nur Zufall oder gar Absicht sein oder hat wieder die Großzahl machtorientierter Politgrößen ihre selbst eingebrockte Suppe nicht aufgegessen ? Nein meine lieben Leser sage ich zu Euch un...

Samstag, 27. Mai 2017, 12:34

chinesisch..huhn chow mein

bestimmt aber du kannst es auch im Garten oder auf dem Balkon essen

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:32

chinesisch..huhn chow mein

und zu welchem Zeitpunkt kommt die Lakritze hinzu ?

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:29

leere cd-hüllen

hab auch etwas Leeres anzubieten hiernach die Aufstellung - 2 leere Chipstüten denen aber noch inwandig der Geruch anhaftet, Geschmacksrichtung Käse scharf -32 PET Flaschen mit ohne verschiedenen Inhalten und Aromen -1 leerer Kühlschrank für Selbstbefüller

Sonntag, 21. Mai 2017, 17:16

der Drops ist gelutscht

Rehlein kleines Rehlein wo steckst du nur dein Köpfchen rein traurig ist´s im Radio kaum Hörer finden sich hinein, die Moderatoren reden sich fusslige Zungen doch kein Gehör neu ins Radio tritt, ach Rehlein wir sind so allein und lieben doch ein volles Haus was können wir nur tun ? Ist es die Musik die vielseitig ist oder das brabbeln der Moderatoren was nervig obhin ? Ist es weil die Vergangenheit nicht schweigt oder ist es weil der Trotz uns nicht eint? Nein es ist das Wetter das Böse das im u...

Samstag, 6. Mai 2017, 18:12

Lückenfüller und Pantalonträger

Frühling lass dein golden Band zärtlich streicheln mein Gemüt endlich ist der Trist hinfort doch welch Grau du bist getrübt Er trägt Pantalons denn ein Röckchen das weht bei dem Wetter das weiß auch der Marc er ist ein ganz Netter Zwischen Bibberkälte und Schmachtehitz, braunen Schuh und Pudelmütz zwischen Heizperiode und Lüftungsstau ist meist das Wetter schon sehr lau Doch dies Jahr war es anders und nicht wie gewohnt, ein Trip aus dem Fenster sich seltener lohnt Ein Lückenfüller vertreibt die...

Montag, 23. Januar 2017, 12:20

Ciao, bye, Adios

Genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hoffe das jetzt endlich alle den Unterschied zwischen Eigentümerschaft und Leitung erkannt haben. Sie kann das Radio schließen. Es ist löblich das Moderatoren in die Probleme eingebunden werden aber es ist letztendlich nicht hinnehmbar das Moderatoren Einfluss auf die Leitung des Radios nehmen wollen sei es durch Verbreitung von Gerüchten, Erpressung oder Weitergabe von persönlichen Informationen.

Donnerstag, 24. November 2016, 21:13

der Drops ist gelutscht

Boah ist das auf einmal kalt geworden in Sachsen, nix mehr mit kurzer Hose und Kniestrümpfen. Der Frost schaut des Nachts verstohlen um die zugigen Häuserecken, schelmisch juchzend ob bibbernder Spätheimkommer und Nachteulen. So und dieser plötzliche Kälteeinbruch bringt Kalle Schmierfink ins grübeln, so mitten im November diese Eiseskälte das kann nur die schäl Sick verzapft haben. Zwischen Dom und Marktgeschrei kommt sie her diese Ungeduld Väterchen Frosts und Kalle hat den Ursprung im Auge, d...

Sonntag, 18. September 2016, 16:09

Wir, Radio - NiWo nimmt Abschied

Ich trauere um einen guten Freund, einen Zuhörer bei Problemen, einen wirklichen wahrhaftigen und ehrlichen Menschen. Ich tue mich schwer Worte zu finden und sage daher nur Es ist viel zu früh und schier unfassbar das du Achim gehen musstest doch ich glaube auch du hast einen schweren Kampf überstanden und nun keine Schmerzen mehr. Achim, ich werde unsere Gespräche und unseren Gedankenaustausch schwer vermissen, danke das es dich gab. Bernd

Freitag, 19. August 2016, 12:40

Humptata abruptica

Satire Freddy erkennt man daran das sie verpackt ist, Frauen an den Herd ist so etwas und du solltest es nicht eins zu eins übernehmen, natürlich haben wir Gleichberechtigung, ich glaube Andshana hat das auch ich meine als fast Einzigste als Satire verstanden. Sie schaukelt das Radio schon und Meinungsverschiedenheiten gehören doch dazu. Aber, sie steckt eben manchmal ihren Kopf in den Sand und reagiert meiner Meinung nach zu spät auf Konflikte, Trotzdem, ich unterstütze sie weiterhin. Es ist hö...

Freitag, 19. August 2016, 03:18

Humptata abruptica

Fühlt sich der liebe Boby etwa angegriffen, ist er an seiner Ehre gepackt? Ich hab genug Senf daheim und benötige Deinen sicherlich nicht. Ich bleibe dabei, der Radioführung fehlt es an Linie und Führungsqualität. Fakt ist , ohne Achim ist es schwer aber sicher zu schaffen, aber nicht so wie es gerade läuft. Ich bleibe dabei, Transparenz statt Vogel Strauss. Kalle S.

Donnerstag, 18. August 2016, 13:59

Humptata abruptica

Humptata abruptica Was haben wir da nur wieder für ein Wetter, kein Sommer und doch gibt es dieses Sommerloch, dieses verdammte tiefe Sommerloch und das wurde nun gestopft, ehrlich ich bin überrascht das es sich so zuzog dieses Gewitter aus Blasmusik und Redefluss. Wir befinden uns meine liebe Freunde und Leseratten meiner Worte im wohl merkwürdigsten nichtsdestotrotz Breitbandhörer unterhaltenden immer für Überraschungen guten Radio Niwo das aus bekannten Gründen interimsbezogen eine weibliche ...

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:33

ich-geh-stiften.de

Danke Zazie für die Infos durch die links auch genau belegt, hast du gut recherchiert.

Sonntag, 3. Juli 2016, 11:33

ich-geh-stiften.de

Ich möchte mich erstmal für diesen Beitrag hier im Forum bei Kerstin bedanken die es hier gepostet hat, natürlich bei unserem Achim der die Möglichkeit gibt es hier reinzuschreiben. Danke Euch. Vor einem Jahr begannen die Vorbereitungen zu der Aktion, Jörg plante die Route, fand Helfer zur Planung und erstes Interesse in der Lokalpolitik. Große Unterstützung fand er auch bei seinem Arbeitgeber der Deutschen Bank. Zu den Spenden, die Spendenzusagen werden gesammelt und dokumentiert, die Namen der...

Donnerstag, 2. Juni 2016, 12:37

Chef News

Prima Achim ich denke die Farbe weiß hängt dir nun auch zum Halse raus und du bist froh die sterile Krankenhausluft verlassen zu haben. Ich wünsch dir weiterhin beste Genesung.

Dienstag, 12. April 2016, 14:30

Mathematik

so ein Käse