Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Mittwoch, 24. April 2019, 21:31

Forenbeitrag von: »Hetty«

Ostersonntag Spezial

Sind im sommer viel weg, da ist es besser wenn ich meine meinung nicht äussere....wäre nicht schön wenn ich sage...ich bin dafür... aber nie zuhöre....

Mittwoch, 13. März 2019, 18:46

Das wars!

Och Hotte, mein IDOL, soll der Amigo jetzt mein IDOL werden.......das geht doch garnicht !!!!! Es muss was Fürchterliches passiert sein......dich aus deiner Ruhe zu bringen ......und so fürchterlich, dass du uns verlässt..... Ich finde das sehr, sehr schade.... Dich auf andere Gedanken bringen ist eine Fata Morgana denke ich....ich versuchs auch garnicht..... Kann nur noch ....DANKE..... sagen. Alles Liebe aus dem Hettyland.......dein Fan no 1.....

Montag, 11. März 2019, 21:33

Themen Wochenende

Dem Uli und Hotte nur zustimmen kann !!! Fand es richtig toll, danke an alle modi´s

Freitag, 1. März 2019, 19:38

Lasagne mit lachs und kohlrabi.

danke Zazie.... ich meinte natürlich...getrennte, aber auch wenn absonderlich....es schmeckte wunderbar

Freitag, 1. März 2019, 10:49

Lasagne mit lachs und kohlrabi.

Zutaten für 4 personen...(.habe für 2 personen alle zutaten durch 2 geteilt nur kohlrabi und dill nicht.) 2 zwiebeln, feingehackt 20 gr butter 2 essl mehl 600 ml milch 300 ml sahne 3 essl zitronensaft 2 essl frischen dill, feingehackt 2 kohlrabi julienne geschnitten, etwas dicker wie streichhölzer 12 (vorgekochte) lasagneblätter 400 gr räucherlachs in scheiben 100 gr geriebenen käse Bereitung: zwiebel in butter glasig braten, das mehl danach durchrühren. milch und sahne unter ständigem rühren zu...

Samstag, 23. Februar 2019, 18:05

Hühnchen süss-sauer mit Frühlingszwiebel

zutaten für 4 personen: 400 gramm hühnchenfleisch in streifen oder stückchen 2 zehen knoblauch 3 frühlingszwiebeln in stückchen 2 essl.Woköl oder ein anderes pflanzliches öl 3 essl ingwersirop 3 essl limonen oder zitronensaft 200 gramm frische sugarsnaps...( erbsen in der schote) 250 gramm cherrytomaten 250 gramm frische ananasstückchen( ich nahm welche aus der dose) 300 gramm weissen reis ein wenig salz Bereitung: den reis kochen zeitig!!! das hühnerfleisch,( gesalzen) in der hälfte vom öl kurz...

Donnerstag, 24. Januar 2019, 16:06

Bananen Nuss Brot

Liest sich lecker...muss mal überlegen wegen dem kölner müsli.....

Samstag, 19. Januar 2019, 18:17

Wir sagen Danke

Danke lieber Günter für die Stunden mit schöner Musik.... Mir wird deine Tyros Orgel fehlen.... Geniesse deinen Lebensabend, der bestimmt gefüllt ist mit feiner Musik. Lieben Gruß und einen dicken Abschiedskuss.....Hetty

Montag, 31. Dezember 2018, 19:49

Schnelles Moin Moin ausn Urlaub

Viel Spaß und kommt gesund wieder !!! Guten Rutsch!!!

Dienstag, 27. November 2018, 19:16

Abschied

Oh, das tut mir aber Leid....War zwar nie nach 24 uhr in die Fledermaussendung, aber fand die Sendungen von 22 bis 24 Uhr immer schön. Wünsche euch viel Glück und noch sehr viel Spass in eurem Fledermausradio.....Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag und lieben Gruss aus dem Hettyland

Donnerstag, 1. November 2018, 15:57

Rockabilly "Lucky13"

Frage.....wie kommt man(n) zum Rockabilly, da muss man doch Vorbilder haben....welche? darf mit Name

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:52

Ich möchte mit euch feiern.....

Aber sicher Kerstin....von radio for you zu niwo!! Radio for you machte damals zu und machte weiter bei niwo

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:19

Ich möchte mit euch feiern.....

Ich feier mit...bin am 1sten November auch 10 Jahre bei Radio Niwo !!!

Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:48

chinesisches huhn süss/sauer.... für Hotte... chinesische ente süss/sauer

zutaten für 4 personen: 300 gr basmatireis 400 gr hühnerfleisch in grobe würfel (Hotte nimmt ente......) meersalz 1 ei, verquirlt 40 gr maizena arachideöl...(darf sehr heiss werden) oder fritieröl 1 a 2 knoblauchzehen feingehackt 1 grosse zwiebel in grobe stücke 1 grüne paprika in grobe stücke 1 rote paprika in grobe stücke 70 ml apfelessig 3 essl tomatenketchup 1 essl. sojasoße 1 essl. austernsoße 50 gr brauner zucker( nach belieben) 250 gr ananas mit eigenem saft aus der dose in grobe stücke 2...

Freitag, 21. September 2018, 22:44

Für Kerstin.. gefülltes Schweinefilet

Zutaten für 4 personen: 2 schweinefilets Parma oder serranoschincken...war aber sehr salzig...habe ein andermal normalen schincken genommen. 10 getrocknete tomaten 2 essl. geröstete pinienkerne 1 x mozzarella 2 essl.pesto basilicumblätter öl oder butter zum braten schneide die filets in der länge offen aber nicht ganz teilen die innenseite mit pesto einreiben mozzarella in scheiben schneiden und auf der untersten hälfte der filets legen... tomaten in stückchen schneiden und auf den mozzarella ve...

Samstag, 28. Juli 2018, 19:37

Niwo Sommer Fete 2018

Alles ist gesagt worden...was soll ich da noch schreiben????? Ich weiss es.... es war ... einfach toll !!!!

Montag, 15. Januar 2018, 20:36

Schwarzes Huhn

zutaten: 1 kg hühnchenfleisch 100 gr butter 4 knoblauchzehen 3 dicke zwiebeln 1 essl. sambal 3 teelöffel laos 2 essl tamarinde (paste) 300 ml ketjap manis 300ml wasser 2 essl brauner zucker die hühnchenteile in der butter anbraten so dass sie an allen seiten schon etwas gegahrt sind danach alle zutaten zufügen und als letztes der braune zucker unterrühren Gut umrühren. 1,5 stunden köcheln lassen. schmeckt sehr gut mit reis und am nächsten tag noch besser !!! Guten Apetit !!

Dienstag, 9. Januar 2018, 16:37

Rosenkohl mit Speckstreifen und getrocknete Tomaten aus dem Wok

Zutaten für 2 personen: 400 gr Rosenkohl 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Olivenöl 1/2 essl. Currypulver 60 gr magere Speckstreifen 6 sonnengetrocknete Tomaten Salz und Pfeffer rosenkohl putzen und halbieren, 5 minuten in wasser kochen, abgießen. zwiebel und knobi säubern und würfeln tomaten in streifen schneiden olivenöl erhitzen und zwiebel und knobi anschwitzen...speck und currypulver zufügen speck krokant braten. der rosenkoh lund tomaten durchrühren und noch ungefähr 5 minuten durchhitzen nach ges...

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:23

Abschied Viki

Hei Hei Viki, Bedanke mich für die Sendungen voller Musik die ich "nicht immer" so gerne mochte. Ich hoffe, du hast viel Spass in deinem neuen SC-Radio. Wer weiss, wo wir uns nochmal begegnen werden...ich würde mich auf jeden Fall freuen. Magne hilsen til deg og tysen takk.........Hetty

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:05

spitzkohlauflauf mit paprika und fleischwurst

man benötigt für 2 personen: 200 gr feingeschnittener spitzkohl.. .( Ich habe 450 gr genommen) 1 rote paprika in stückchen (ich habe eine kleine rote und ne kleine grüne genommen) 400 gr kartoffeln milch 1 apfel in stückchen (hatte ich nicht...habe apfelkompott genommen) fleischwurst in scheibchen einen halben teelöffel currygewürz pfeffer und salz käse zum gratinieren mach erst das püree, dann den ofen vorhitzen auf 180 grad. etwas öl in der pfanne erhitzen, die paprikastückchen braten 2/3 minu...