Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 25. Februar 2019, 20:36

Forenbeitrag von: »K 2 -Uli«

"Sound Colours" mit K 2

"American Music" Die international renommiertesten Genres des Landes sind Jazz , Blues , Country , Bluegrass , Rock , Rhythmus und Blues , Soul , Ragtime , Hip Hop , Barbershop , Pop, Experimental , Techno , House , Dance , Boogaloo und Salsa . Die Vereinigten Staaten haben den größten Musikmarkt der Welt mit einem Gesamtverkaufswert von 4.898,3 Millionen Dollar im Jahr 2014, und ihre Musik ist weltweit zu hören. Seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts haben einige Formen der amerikanischen Unterh...

Freitag, 8. Februar 2019, 11:06

Kuchenrezept mit Weihwasser!

Hab Dein Rezept probiert Franky! Hat hervorragend geklappt! Hatte keine Verstopfung im Abfluß! Ließ sich also einwandfrei entsorgen!

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:04

Betreiberwechsel

Danke Andsh-Gaby! Willkommen Krümel-Kerstin! Euer Gastmoderator K 2 - Uli

Dienstag, 29. Januar 2019, 12:36

Emotional Music - Rhythm and Blues & Soul

Rhythm and Blues Rhythm and Blues bezeichnet den in den 1940er Jahren vorherrschenden Stil afroamerikanischer Popmusik: eine rhythmisch stark akzentuierte Form des Blues, aus der später Rock ’n’ Roll, die von Weißen gespielte und produzierte Form des Rhythm and Blues, wurde. mehr.. https://de.wikipedia.org/wiki/Rhythm_and_Blues Soul Soul bezeichnet eine Hauptströmung der afroamerikanischen Unterhaltungsmusik. Sie entwickelte sich Ende der 1950er Jahre aus Rhythm and Blues und Gospel. In den 1960...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:20

"Friday Night Music" mit K 2 - Uli

Klar Andsh, natürlich sind die nächtlichen Flugmäuse in meine Einladung einbezogen!!

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:11

"Friday Night Music" mit K 2 - Uli

Liebe Musikfreunde, das Konzept der *Friday Night Music* besteht schon seit meiner Anfangszeit als Moderator vor ca. 12 Jahren. Der Hintergrund dieses musikalischen Angebotes hat mit meinem Musikverständnis zu tun. Das heißt dass ich nicht auf ein Genre festgelegt bin. Allerdings ist der Ursprung in der amerikanischen Musik. Da ist der Blues eine hauptsächliche Quelle, aber gleichwertig bin ich dem Jazz zugeneigt. Aus diesen beiden Genres und den daraus erwachsenden Verwandten wie z.B. R&B und S...