Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 23. Juli 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »Hotte«

Niwo Jahrestreffen 2019

Kerstin??? Ich habe die rot/weißen Barken nicht auf die Autobahn 7 verteilt bis Hamburg . *Notiert!*!!!!!!!!!!

Montag, 22. Juli 2019, 22:41

Emotional Music - Rhythm and Blues & Soul

Zur Ergänzung: Der Vorreiter des Rhytm & Blues war "Rockabilly", welches die Hillbillys (Landjugend) schon spielten. Teilweise entstand in der Zeit die so genannte "Garagenmusik", weil es die Eltern als schwarze Musik erkannten und ihren Kindern diese Art von Musik verboten hatten. Sun Records Inhaber Sam Phillips machte diese Musik erst Gesellschaftsfähig. Sorry Uli, aber ich finde es ist ein erwähnenswerter Zwischenschritt in der Musikgeschichte der U-Musik Hotte

Montag, 22. Juli 2019, 22:25

Niwo Jahrestreffen 2019

moin moin Ihr niwolaner, es war dieses Jahr (2019) wieder ein schönes Treffen und ich bereue keinen gefahrenen Kilometer. Soweit ich es mitbekommen habe, scheint niemand Fotos gemacht zu haben, aber ich selbst habe nicht daran gedacht. ansonsten sehr schöne Umgebung, gute Stimmung, Essen hat geschmeckt und die Zimmer waren auch gut. Es gibt nichts zu beklagen. Vielen Dank nochmal an Kerstin, hast mit sehr viel Mühe ein Hotel zum wohlfühlen ausgesucht. ich sage Danke für deine Mühe freue mich auf...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:23

Raucher an Nichtraucher

nu die Frage des Tages , warum steht auf Zigarettenschachteln, das Rauchen gesundheitsschädlich ist (für den Raucher) und warum steht auf Alkoholflaschen so eine Warnung nicht. Ist es nicht so, das ich mit Alkohol nicht nur meine eigene sondern auch die Gesundheit derer gefährde, die ich ggf. im besoffenen Kopf mit dem Auto umbringe?? nur mal so zum Nachdenken Hotte