Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Dienstag, 17. September 2019, 19:54

Forenbeitrag von: »grosserkruemel«

Trumpete spielen?

Mittwoch, 11. September 2019, 11:51

Unterstützen

Dienstag, 23. Juli 2019, 12:37

Niwo Jahrestreffen 2019

Zitat von »*ELi*« dann stimmt der restsonntag net kerstin grins Stimmt, Hotte konnte wieder nicht richtig gucken *gg*

Dienstag, 23. Juli 2019, 05:58

Niwo Jahrestreffen 2019

Ok, ich hatte ja auch schon etwas geschrieben. Verschiebe ich es hierhin. Hallo ihr Lieben, das Niwo Treffen war sehr schön. Wir hatten viele nette Gespräche, haben viel gelacht und es uns richtig gut gehen lassen. Bei Kaffee und Kuchen, leckerem Abendessen und Trinken haben wir den Abend ausklingen lassen. Hotte brachte wieder "seine"Franzbrötchen mit die auch schon zum Frühstück gegessen wurden. Den Rest haben wir dann mitgenommen zum Sonntags Kaffee zu Hause. Das Hotel war sauber und gepflegt...

Samstag, 25. Mai 2019, 15:17

Urlaubszeit

Freitag, 10. Mai 2019, 09:58

Nachfrage

Moin Franky, Andsh geht es soweit gut. Da sie momentan am renovieren sind hat sie kein Internet. Gruß Kerstin

Montag, 11. Februar 2019, 06:34

500.000 Hörer

Eine tolle Idee. Ich würde Italien nehmen :-)

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:52

Betreiberwechsel

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:33

Betreiberwechsel

Hallo liebe Freunde, Kollegen und Lauscher, erst ein mal möchte ich mich, für euer Vertrauen, bedanken. Ich werde das Radio, mit bestem Wissen und Gewissen weiterführen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht erst aber zu unserer Gaby Andsh. Sie hat, wie ich finde, das Radio gut voran getrieben. Sie hat für neue Modis gesorgt und war immer für uns da. Nun wünsche ich ihr viel Kraft und das sie schnell wieder gesund wird. Nun zu mir. Ich habe nicht vor hier großartig etwas zu ändern. Ich finde unser...

Donnerstag, 24. Januar 2019, 16:16

Bananen Nuss Brot

Hetty du kannst auch ein anderes Knusper Müsli mit Nüssen und Honig nehmen

Montag, 21. Januar 2019, 13:56

Bananen Nuss Brot

[Bananen-Nuss-Brot 150g Banane 1 Ei 6 Eßl. Öl 40g. braunen Zucker 150g. Joghurt 330g. Mehl 1 Pck. Backpulver 1 Prise Salz 1 Teel. Zimt 200g. Knusper Honig Nuss Müsli Alle Zutaten, mit dem Knethaken, verrühren. In eine gefettete oder mit Backpapier ausgelegte Kastenform geben bei 160° Umluft oder 180° Ober und Unterhitze 45 min backen. Dann mit Alufolie abdecken und weitere 15 min backen. Super lecker

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:13

Die Sache mit der "Zeit"

Sehr traurig so etwas aber nimm es dir bitte nicht zu herzen franky. niemand weiß was morgen ist und zeit ist ein wichtiges gut in der heutigen zeit. alle sind nur noch im stress. Du kannst nicht dafür und vorwürfe ziehen nur runter.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:54

Für Kerstin.. gefülltes Schweinefilet

Liebe Hetty, dieses Rezept ist wirklich empfehlenswert! War super lecker, Dankeschön

Samstag, 22. September 2018, 10:12

Für Kerstin.. gefülltes Schweinefilet

Dankeschön Hetty, das werde ich machen.

Samstag, 11. August 2018, 20:15

Sommerloch reloaded

Hehe Merlin is Back

Samstag, 7. April 2018, 17:48

Münster4 life

Der Krümelfamilie geht es gut! Danke dir Zazie

Samstag, 17. Februar 2018, 12:18

Münster4 life

Aus den Westfälischen Nachrichten hier könnt ihr Filmausschnitte sehen http://www.wn.de/Freizeit/Veranstaltungen/3186622-Premiere-im-Cineplex-Muenster-Above-der-Film-Liebeserklaerung-aus-der-Luft

Freitag, 16. Februar 2018, 13:45

Münster4 life

Es war einfach klasse! Bei einer Filmpremiere dabei zu sein ist schon ein Erlebnis. Vor dem Film wurden die Macher des Films vorgestellt, die Sponsoren und unser Oberbürgermeister sprach. Dann der Film, ein Traum. Was die Stadt, von Oben, doch anders aussieht. Wäre es kein Dokumentarfilm würde man gar nicht wissen wo man sich gerade "befindet". Es wurde toll dokumentiert und ich sah "Dinge"meiner Stadt die ich, so, noch nicht kannte. Nach dem Film tosender Beifall und alle Mitwirkenden standen a...

Freitag, 16. Februar 2018, 08:25

Münster4 life

Münster Above ist „pure Münsterliebe“ 16. FEBRUAR 2018 TANJA SOLLWEDEL NACHRICHTEN Interview mit Mike Schmitz (2. v. l., Münster 4 Life) und Stefan Albers (2. v. r., GermanRotorCam). (Foto: th) Nach sechs Jahren Dreharbeit, 50 Stunden rohem Filmmaterial sowie unzähligen Stunden Filtern und Schneiden, zeigten Münster 4 Life und GermanRotorCam gestern erstmals ihren 95-minütigen Kinofilm „Münster Above“. Und das mit Erfolg. Die Tickets waren nach 48 Stunden ausverkauft, der Saal voll, die Gäste ge...