Sie sind nicht angemeldet.

Paula

Fortgeschrittener

• »Paula« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:58

Husum

Liebe Leute, besonders die aus dem Norden:

Ich suche eine nette, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Husum und Umgebung. Nordstrand geht ebenso wie Schobüll, oder wie heißt das Örtchen, von dem man einen guten Meerblick hat? Ich finde es über die gängigen Portale sehr schwierig, eine Auswahl zu treffen, wenn man die Lage vor Ort nicht kennt.
Freue mich also auf Infos, gerne auch per e-mail.

Was ich genau suche: Ordentliche Übernachtungsgelegenheit für EINE Person, keine Parkprobleme, gern auch Frühstück (wenn gut!), ruhige Lage, nicht zu groß. Ich werde viel unterwegs, also nicht in Husum und Umgebung sein. Möchte mein Domizil aber mal dort haben.
Und das Ganze schon relativ bald.

Ich freue mich auf Tipps und bedanke mich im voraus.
If you can dream it
you can do it
(Walt Disney)

Günter

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:08

http://www.nestoria.de/wohnung/mieten/husum

Beruf: Elektriker/Beamter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:13

Hotel-Restaurant England auf Nordstrand,kann ich empfehlen,habe die Zimmer gesehen u. auch dort gespeist,alles bestens.Der Betreiber war ein Schulfreund von mir,,jetzt macht der Sohn das Hotel.Einen Meerblick hat man von dort nicht,aber Frau Merkel U. der Ministerpräsident Peter Harry Carstensen waren dort oft zu Besuch

Paula

Fortgeschrittener

• »Paula« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:56

Lieber Manfred, das sieht ja gigantisch aus. Danke für den Tipp.
Ich habe übrigens auch noch ein Haus in Tönning angefragt. (leider noch keine Antwort).. ich kann mich erinnern, dass Du so tolle Fotos von dort als Preset hattest und es dort so eine hübsche Uferpromenade gibt. Wenn Du also für Tönning auch noch einen Tipp hast: bitte her damit.
Ansonsten scheint mir dieses Haus "England" richtig klasse. Hoffe, ich darf dort Kölsch sprechen....
If you can dream it
you can do it
(Walt Disney)

Beruf: Elektriker/Beamter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:14

Hallo Paula, Hotel zum Goldenen Anker in Tönning, direkt am Hafen ist auch zu empfehlen,das Essen ist auch gut dort,hab da oft gut gegessen.