Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. August 2018, 20:12

Sommerloch reloaded

Schwärme trockener Luft annektierte uns vor Wochen ach was sag ich Monaten, trügerisch damals die Hoffnung eines wonnigen Sommers sowie der Vorfreude auf ultrakurz berockte Dämchen, herrlich Blauen Himmel und ein laues Lüftchen... Tja das hast du nun davon was du auch lechzest nach Augenfreuden, du schwitzt dir die Patina vom Buckel, Die Henderln kriechen von einer schattigen Handbreit zum nächsten Springbrunnen um nicht wegzufliessen und die Eisverkäufer vermieten ihre Tiefkühltruhen zur bürgerlichen Abkühlung stundenweise zu horrenden Preisen.Nix ist es mit Baden wenn die böse Blaualge sich überall breitmacht und selbst unsere Flüsse ihre Füsse immer weiter einziehen sodass schon mancherorts Adolfs alter Hausrat wieder zum Vorschein kommt.
Doch was tust du, ständig unzufriedener Zeitgenosse - du nörgelst und so gab sich wieder einmal Petrus Mühe deine schüttere Stirn vom Schweisse zu befreien, übertrieb es aber vielerorts und so ist die Abkühlung buchstäblich ins Wasser gefallen.
Nun auch das wird vorbeigehen und auf die Hundstage folgen die Fledermäuse, neuer Wind und alte Hasen, Verkupplungen nicht ausgeschlossen.

Grüße aus der Pleißestadt

2

Samstag, 11. August 2018, 20:15

:thumbsup: :thumbsup: 8o Hehe Merlin is Back
...Ich Krümel zwar wie Sau!...Aber dafür bin ich fusselfrei.Garantiert! :]