Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Radio NiWo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Opilix

Anfänger

• »Opilix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jeckenkutschierer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:23

Opi hat Probs

Hallo ihr Lieben und Liebenden,

Nachdem ich mit viel Unterstützung von Fachleuten eine lange Zeit versucht habe,
meine PC mit Windoof 8.1 zum Senden zu bringen, hat dieser sich erfolgreich geweigert
und zum Schluss mich komplett ausgesperrt.
Nun hab ich alles platt gemacht und Win 10 aufgespielt.
Das Problem jetzt: ich komm nicht mehr in den Chat.
D.h..... Es geht nur das Fenster auf, aber weder Musik noch Geschreibsel zu sehn bzw. hören.
Jetzt die Frage:
Was mach ich diesmal F A L S C H.

Gruß Opi

2

Freitag, 1. Juli 2016, 17:37

Hallo Horst,
versuche doch mal bitte ob du über den Flatcast Player reinkommst.

http://176.28.52.150/player/install.html

brauchst nur das RadioNiwo und PW einfügen

Gruß Kerstin
Ich Krümel zwar wie Sau,aber dafür bin ich fusselfrei.Garantiert!

Uli

Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2016, 12:39

Hallo Horst,
ich hab schon ein paar mal versucht, dich anzurufen. Ich könnte gerne mal bei dir vorbeikommen.

Achim 56

Fortgeschrittener

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2016, 20:14

Hey Opi, klingt ja noch nicht sehr dramatisch. Ich tippe als 1. darauf, daß du den Adobe Flash Player nicht installiert hast. Den benötigst du zum Öffnen des Flatcast Fensters. Danach kannste auch wie früher, nach Aufforderung, das benötigte PlugIn laden. Viel Erfolg, ansonsten, einfach mal hier in Nümbrecht melden, Achim
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas einen guten Ausgang hat,sondern das etwas Sinn macht, egal wie es sich entwickelt und endet.