Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 14. Januar 2020, 14:38

Forenbeitrag von: »Lupo1«

Unser Radio schließt seine Türe

Etwas zu beginnen fordert Mut, etwas zu beenden noch mehr. (A. Maganer-Kirsche) Auch ich bedanke mich für die schöne Zeit im Radio NiWo. 12 Jahre bin ich nun dabei. Es gab Erlebnisse und Begebenheiten, die ich nicht vergessen werde (z.B. eigenhändig auf dem Betriebshof der KVB in Köln eine Straßenbahn zu fahren). Ich denke auch an die vielen persönlichen Begegnungen miteinander. In dieser Zeit sind richtig gute Bekanntschaften entstanden, die Lupine und ich nicht missen wollen. Aber es gab auch ...

Dienstag, 24. Dezember 2019, 11:21

Frohe Weihnachten 2019

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2020

Samstag, 9. November 2019, 15:29

Hilfe schrei

Ich denke, dass nun das Thema ausreichend abgehandelt ist.

Sonntag, 10. Februar 2019, 10:36

Betreiberwechsel

Die besten Wünsche für unsere Krümelkerstin am heutigen Tag der Übernahme von Radio NiWo. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen und ein starkes Nervenkostüm für die Zeit Deiner Regentschaft. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Andshana für die letzten Jahre der Radioleitung, die sie unter wirklich tragisch-dramatischen Voraussetzungen übernommen hat und letztlich das Radio wieder in ein ruhiges Fahrwasser gebracht hat.

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:33

Bananen Nuss Brot

Ich steh` eher auf Schinken- und Ahle-Wurscht- Brot

Sonntag, 25. September 2016, 08:37

Achim´s Erbe

Das war bisher ein schweres Jahr für unser Radio NiWo. Erst der Manni, vorher seine Frau und dann noch der Achim. Wir alle haben auf verschiedene Weise an ihrem tragischen Schicksal teilgenommen. Aber wir alle hatten den Wunsch, dass unser Radio irgendwie weitergeht. Trotz aller Betroffenheit. Ich werde täglich an Manni und Achim erinnert, wenn ich den Pc hochfahre und im Explorer die Ordner mit ihren Presetbildern sehe. Zur Zeit liegen noch 75 Presets von Manni von 66 von Achim auf dem Server. ...

Samstag, 17. September 2016, 12:47

Wir, Radio - NiWo nimmt Abschied

Gekämpft, gehofft. verloren. Das Ende unseres Daseins kann so grausam sein.

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:57

10 Jahre Radio NiWo im Jahre 2015

Auch uns hat es sehr gut gefallen. Dank an alle, die bei der Vorbereitung mitgewirkt haben von den Lupinos. Es war eine rundes + gelungenes Treffen.

Sonntag, 14. Juni 2015, 10:23

Problematik mit dem MP3 Gain-Programm

Wie geht das mit Winamp?

Sonntag, 8. März 2015, 12:49

Ööhmm, einen "Kopf" hab ich mir eigentlich nicht gemacht............

Sonntag, 8. März 2015, 11:17

Der Vorschlag vom Günter ist gut gemeint. Dennoch möchte ich einige Bedenken äußern. 1. Mit einem Auftritt eines Künstlers sind Kosten verbunden. Ich glaube kaum, dass unsere NiWo-Kasse das stemmen kann. Daraus folgt, dass die Kosten umgelegt werden müssten. Das sind für uns weitere Kosten neben Fahrt (rund 400km), Hotel und den selbstverständlichen Kosten für die Fete. 2. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei einem Auftritt eines Künstlers auch eine gewisse Aufmerksamkeit für seine Darbietung...