Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Freitag, 10. Januar 2020, 12:34

Forenbeitrag von: »grosserkruemel«

Unser Radio schließt seine Türe

Wir müssen schließen Liebe Hörer, liebe Freunde und Kollegen es tut mir unendlich Leid, ich habe es nicht geschafft! Es fällt mir sehr, sehr schwer diesen Schritt zu gehen. Ihr wisst das mir das Radio sehr am Herzen liegt, ich wäre sonst auch bestimmt kein Inventar. Mir fehlen nicht nur Moderatoren die bereit zum senden sind, nein vor allem fehlen zahlende Modis. Ohne Gelder läuft kein Radio und die Fixkosten laufen Monat für Monat weiter. Ein ganz großes Dankeschön, hier noch einmal, an die Niw...

Dienstag, 17. Dezember 2019, 17:27

Frohe Weihnachten 2019

Donnerstag, 14. November 2019, 11:32

Auch 2020 gibt es das Niwo Jahrestreffen

So jetzt reichts mir wirklich! Schluss jetzt! Ich habe das Forum schon so klein gemacht und trotzdem findet sich immer, irgendwo eine Lücke oder einen Grund zum stänkern, zum mobben oder rumätzen. Jetzt ist echt Feierabend hier. Was aus einem halben Info Satz eine Welle wird, unfassbar. Sagt mal lernt ihr nie aus euren Fehlern? Ist euch immer noch nicht bewusst das ihr Hörer mit so einem Mist hier vergrault. Unglaublich, ich werde gerade echt böse. Muss ich das Forum komplett schließen? ICH WILL...

Samstag, 9. November 2019, 10:55

Hilfe schrei

Du schreibst hier wohl von deinem einen, sehr undurchsichtigen Satz den du im August ins Forum gesetzt hattest. Diesen hatte ich damals dann ins Interne verschoben. Das du, so wörtlich von dir geschrieben, die Schnauze voll hast und die Zahlung einstellst, kam dann von dir, im SKYPE. Dieses kann ich, auch heute noch belegen und dir gerne zeigen. Jörg möchtest du hier nun wirklich rumstreiten? Glaube mir, du ziehst den Kürzeren. Schwarz auf Weiß zu lesen im Niwo-Treff. Du hattest genug Zeit dich ...

Freitag, 8. November 2019, 11:10

30 Jahre Mauerfall

Aus aktuellem Anlass werde ich Heute, Freitag den 08.11.19 um 18 Uhr Eine Sendung starten. 30 Jahre Mauerfall, DDR Kult Musik. Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid. Lieben Gruß Krümel

Freitag, 8. November 2019, 07:18

Hilfe schrei

Zitat von »sklenni« naja ich hatte ja angeboten zu bleiben aber das wurde ja (mit absicht) nich gelesen und gelöscht Bitte was???? Wir haben es schwarz auf weiß was du geschrieben hattest, das können alle Modis immer noch lesen. Du bist von alleine gegangen, ich wartete noch ein paar Tage ob von dir noch etwas kommt, aber da kam nichts. Du fragtest mich nicht ob du bleiben kannst. Verdrehe bitte hier nicht die Fakten.

Freitag, 8. November 2019, 07:14

Zitat von »sklenni« auch nix bekommen Du hattest das schönste Geschenk bekommen, du erinnerst dich an die Medaille und den Amazon Gutschein!

Freitag, 8. November 2019, 07:12

Hallo Sklenni, wir haben kein Geld ausgegeben, letztes Jahr. Jeder zahlte sein Hotelzimmer und sein Essen selber. Lieben Gruß Krümel

Donnerstag, 7. November 2019, 13:24

Vorgemerkt für Juli 2020 Näheres folgt

Samstag, 2. November 2019, 15:35

Hilfe schrei

Lieber Uli, das ist für Alle frustrierend. Jeder einzelne Modi gibt sich Mühe, plant und bereitet seine Sendungen vor. Der Frust sitzt bei Jedem tief. Auch wir senden nur noch für eine kleine Handvoll Hörer.

Dienstag, 29. Oktober 2019, 17:38

Hilfe schrei

Da verstehst du genau richtig Monie. Alles Andere ist Nebensache.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 15:01

Hilfe schrei

Ok Eli, sende Montag. Wir werden sehen.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:43

Hilfe schrei

Eli wenn du gerne senden magst und helfen möchtest, ich bin mir sicher das die Kollegen sich freuen würden wenn sie eine Ablöse hätten, Dienstags 22h, Mittwochs, 22h, Donnerstags 22h und Freitags 20h. Überlege es dir, mein Ok hast du. Gruß Kerstin

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:19

Hilfe schrei

Eli das ist lieb von dir das du helfen willst. Aber es geht schon lange nicht mehr darum den Sendeplan voll zu bekommen sondern um die ZAHLENDEN Modis die fehlen. Die Fixkosten laufen Monat für Monat weiter. Um unsere Modis zu entlasten habe ich den Sendeplan auf 4 Tage die Woche gekürzt. Bei nur 7 zahlenden Modis bin ich machtlos denn die Fixkosten laufen weiter. Es kommt zu wenig Geld rein. Montags war nie ein Modi bereit zu senden, daher Zu. Samstags sendete Lupo Morgens und dann ich. Hörer s...

Dienstag, 17. September 2019, 19:54

Trumpete spielen?

Mittwoch, 11. September 2019, 11:51

Unterstützen

Dienstag, 23. Juli 2019, 12:37

Niwo Jahrestreffen 2019

Zitat von »*ELi*« dann stimmt der restsonntag net kerstin grins Stimmt, Hotte konnte wieder nicht richtig gucken *gg*

Dienstag, 23. Juli 2019, 05:58

Niwo Jahrestreffen 2019

Ok, ich hatte ja auch schon etwas geschrieben. Verschiebe ich es hierhin. Hallo ihr Lieben, das Niwo Treffen war sehr schön. Wir hatten viele nette Gespräche, haben viel gelacht und es uns richtig gut gehen lassen. Bei Kaffee und Kuchen, leckerem Abendessen und Trinken haben wir den Abend ausklingen lassen. Hotte brachte wieder "seine"Franzbrötchen mit die auch schon zum Frühstück gegessen wurden. Den Rest haben wir dann mitgenommen zum Sonntags Kaffee zu Hause. Das Hotel war sauber und gepflegt...

Samstag, 25. Mai 2019, 15:17

Urlaubszeit

Freitag, 10. Mai 2019, 09:58

Nachfrage

Moin Franky, Andsh geht es soweit gut. Da sie momentan am renovieren sind hat sie kein Internet. Gruß Kerstin