Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Radio NiWo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2016, 13:59

Humptata abruptica

Humptata abruptica

Was haben wir da nur wieder für ein Wetter, kein Sommer und doch gibt es dieses Sommerloch, dieses verdammte tiefe Sommerloch und das wurde nun gestopft, ehrlich ich bin überrascht das es sich so zuzog dieses Gewitter aus Blasmusik und Redefluss.
Wir befinden uns meine liebe Freunde und Leseratten meiner Worte im wohl merkwürdigsten nichtsdestotrotz Breitbandhörer unterhaltenden immer für Überraschungen guten Radio Niwo das aus bekannten Gründen interimsbezogen eine weibliche Führungspersönlichkeit erdulden muss.
Sind wir uns nicht einig das Frauen an den Herd gehören und brav sowie treu ihren Angetrauten anhimmeln sollten? Nein liebe Leser, es gibt auch Ausnahmen dieser merkwürdigen aber unersetzlichen Spezies, die hoch hinaus krabbeln und ihr hübsches Stupsnäschen über die Arbeitsplatte schieben, mal rauhe Luft schnuppern wollen und doch viel zu mental chaotisch bei Entscheidungen reagieren.
Kommen wir nun zum für einige bisher vielleicht nicht nachvollziehbarem Titel dieser Mitteilung,Humptata damit ist natürlich Freddy gemeint und der ist weg, einfach weg.
Ich habe aber noch keine Vermisstenanzeige , aufgegeben durch vorzeilig beschriebene Interimsfrau, im weiten Forum erkennen können. Wo ist er unser Volksrocker und Redebedarfsjongleur? Was ist passiert das seine Lippen zum schweigen brachte und uns seiner Sendungen beraubte?

Hiermit fordere ich unsere schweigsame Radiochefmietze ohne Baum auf, uns nicht weiter im Unklaren zu belassen .

In der Vergangenheit wurde personelle Entscheidungen stets im Forum,möglicherweise auch intern festgehalten. Ich fordere dazu auf, diese Tradition beizubehalten auch infolge der Tatsache das Freddy einige Zeit hier sendete.

Schlagt mich aber wenn dann feste drauf sonst merk ich das nicht

Euer Kalle Schmierfink

Grüße aus der Pleißestadt

2

Donnerstag, 18. August 2016, 15:33

Muss man/frau das verstehen?
If you can dream it
you can do it
(Walt Disney)

3

Donnerstag, 18. August 2016, 20:56

@Bernd !!!

Tja Merlin - Talesien - Toledo - Bernd ,

wer im INTERNEN lesen kann ,,,,
der kann DORT finden ,
wonach ihm hungrig ist .

In diesem Sinne , viel Freude beim SUCHEN!

Sei mal froh, dass ich nicht alles so kritisch beaeuge !

Du darfst ja auch FREI herumfahren ! *lach*

Gruss

8)

man wurschtelt sich durch 8) :D 8)

Smokie-Fan

unregistriert

4

Donnerstag, 18. August 2016, 22:44

Tja Andsh -
ICH dachte DU bist anderst, aber DU bist wirklich anderst !!!
Man kann im Internen lesen worüber es geht ...

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO...................

Hab ich noch Zugriff auf das Interne ??
DUUUUU hast mich doch geblockt, enrfernt usw.
ICH geb dem Bernd zu 100 % Recht: FRAUEN hinter den Herd, Kinder erziehen und sonst nix !!!!! In Führungspositionen ?? Da lachen ja sogar meine Hühner im Stall hier und die Karnickel im Garten amüsieren sich gewaltig.

Es gibt Außnahmefälle von Frauen in höheren Positionen, aber die werden nur in Bonn, Köln, Berlin, Frankfurt bzw Hamburg gefunden und nicht im Hinterland in Hintertupfingen...

Sooo, genug geredet, es kommt sowieso keine vernünftige Antwort von der anderen, schwächeren Rheinseite...

5

Donnerstag, 18. August 2016, 23:32

Smokie-Fan, spätestens jetzt erkennt jeder hier deine Einstellung zum Leben und zum Radio NiWo

Boby EU

unregistriert

6

Donnerstag, 18. August 2016, 23:59

An "Kalle Schmierfink und Freddy"..

Ich finde es ein starkes Stück, was hier geschrieben steht.

Das sind ja schon Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen die Radioführung !

Sowas hätte ich auch von einem Kalle Schmierfink nicht gedacht,

der hier reden schwingt...Mitglied im Radioteam ist... und wo steht er im Sendeplan?

Aber Sprüche klopfen in meinen Augen auf eine Hinterlistige
Art.

Von Kollegen hätte ich was Anderes und vor allen Dingen mehr
Respekt erwartet.

Freddy weiß warum er nicht mehr sendet oder muss das hier veröffentlicht
oder breit getreten werden, es gibt auch andere Wege, das zu erfahren, als hier
im öffentlichen Forum.

7

Freitag, 19. August 2016, 03:18

Fühlt sich der liebe Boby etwa angegriffen, ist er an seiner Ehre gepackt? Ich hab genug Senf daheim und benötige Deinen sicherlich nicht.
Ich bleibe dabei, der Radioführung fehlt es an Linie und Führungsqualität.
Fakt ist , ohne Achim ist es schwer aber sicher zu schaffen, aber nicht so wie es gerade läuft.

Ich bleibe dabei, Transparenz statt Vogel Strauss.

Kalle S.

compikoch

unregistriert

8

Freitag, 19. August 2016, 11:48

Hihi. :D

Achim 56

Schüler

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. August 2016, 12:19

Info

Hallo Freddy, ganz eindeutig, ich bin mit der Wahl meiner Stellvertretung durchaus zufrieden und finde, damit einen guten Riecher gehabt zu haben. Andsh hat eine eigene Meinung und lässt sich ebensowenig von anderen "vor den Karren " spannen. Ja sie ist eine Frau und ich schrieb dir schon einmal, bei uns herrscht Gleichberechtigung und "unter Männern" wird hier nichts geregelt! Selbstverständlich bin ich Teamchef und habe trotzdem die Entscheidung, wer mich während meiner Abwesenheit vertritt, trotzdem nicht alleine entschieden. Ganz klar, es ist mein Radio und ich hätte es durchaus machen können!!! Nun zu deiner Frage, ob du noch Zugang zum internen Forum hast. Diese Frage bedeutet, du hälst uns alle im NiWo hier für dämlich. Das könnte ich natürlich so stehen lassen, werde es aber nicht tun. Ganz klar, deine Frau, eine von allen geschätzte Sendekollegin, hat ebenfalls ZUgang zum internen Forum.Sie mag die Technik vielleicht nicht beherrschen, aber du dafür in dem Falle ja! Du hast sie ja auch als Hörerin im Radio zu Zeiten eingeloggt,zu denen sie arbeiten war. Zuletzt nun, was möchtest du eigentlich mit deinen Einlassungen erreichen? Andsh hat dich nicht entlassen, ich habe dies gemacht und das nicht nur aufgrund wiederholter Entgleisungen, sondern auch, weil deine Technik nach wie vor nicht unserem Sendestandard entspricht. Schade ist das nun in 1.Linie für deine Frau, denn nun wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr senden, da sie diese Technik nicht beherrscht. Achim/color]
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas einen guten Ausgang hat,sondern das etwas Sinn macht, egal wie es sich entwickelt und endet.

10

Freitag, 19. August 2016, 12:40

Satire Freddy erkennt man daran das sie verpackt ist, Frauen an den Herd ist so etwas und du solltest es nicht eins zu eins übernehmen, natürlich haben wir Gleichberechtigung, ich glaube Andshana hat das auch ich meine als fast Einzigste als Satire verstanden. Sie schaukelt das Radio schon und Meinungsverschiedenheiten gehören doch dazu.

Aber, sie steckt eben manchmal ihren Kopf in den Sand und reagiert meiner Meinung nach zu spät auf Konflikte, Trotzdem, ich unterstütze sie weiterhin.

Es ist höchst erstaunlich wer sich gemeldet hat auf meinen ersten Thread, ich bin amüsiert über Wortmeldungen die am Ziel vorbeischießen.
Boby Klaus, niemand und das sage ich in deine Richtung mit Nachdruck, lässt sich von dir das Wort verbieten denn der Heiland bist du nicht. Trage es mit Fassung, nicht nur deine Meinung sondern die Meinung aller zählt in einer Demokratie.

wie immer es wird nie schlimmer

Kalle S.

Jazzwolf

Schüler

Beruf: Trainer für Marketing

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. August 2016, 16:00

das halte ich für wirklich wichtig :

Es ist geschafft,
die Playliste für zwei Stunden gepflegte Jazzmusik
für Dienstag ist fertig !!!!
;) ;) ;) :thumbsup: ;) ;) ;)

Uli

Administrator

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. August 2016, 18:14

Freddy weiß warum er nicht mehr sendet oder muss das hier veröffentlicht
oder breit getreten werden, es gibt auch andere Wege, das zu erfahren, als hier
im öffentlichen Forum.

Da muß ich dir widersprechen. Es gibt persönliche Gründe der daran beteiligten Personen, auch auf Anfrage per PN oder Mail keinerlei präzise Angaben zu diesen Vorfällen zu machen.