Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Radio NiWo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amigofred

Moderator

Beruf: glücklicher Rentner

• Nachricht senden

21

Montag, 4. November 2019, 14:38

Moin Moin Zazie dC

Es sollte keine zornige Einlassung von mir sein Ich finde es nur nicht gut gegenüber den anderen Modis zuschreiben ....Beendet das Radio so schnell wie möglich! ich glaube das auch wenn es nur paar Hörer in den Sendungen sind das die Modis noch immer gerne hier senden .

Amigofred

Moderator

Beruf: glücklicher Rentner

• Nachricht senden

22

Montag, 4. November 2019, 15:42

Moin Moin

Uli ich habe nur meine gedanken niedergeschrieben das man nicht über den Köpfen anderer Modis urteilen sollte mit mach das Radio zu und das ...Wenn diese nun bei Euch unangebracht ist , schmeißt mich raus ist auch sowas von albern denn hier hat kein anderer Modi auser Wolfgang er hat auch nur sein treat abgegen mehr nicht keiner möchte dich rauswerfen und ich schon garnicht nur mal so auch wenn nicht immer amigofred in deiner sendung steht ist er am hören

*ELi*

Gastmoderatorin

• »*ELi*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: herstellung und verpackung von medis

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. November 2019, 01:07

ich bin fürs net zumachen
ich lege daweil ja nur stream aber gebe mir sehr viel mühe dabei was man auch an der statistic wieder sieht nehm keinen sempler oder eine alte PL
sonstern setz mich hin und such mir die musik gern aus warum weil ich die musik liebe und weil ich es gerne mache für euch ( nur für ein paar hörer ) ich hab auch schon nur für zwei gesendent und hat spass gemacht kam oft vor
ich muss keine 40hörer haben wo net mal die hälfte zuhört

die hörer die da sind mögen die auswahl und das freut mich sehr :)
vorrige woche 13 hörer heute 14 und hetty war net dabei die würde sich auch freun
ich freu mich sehr über euer erscheinen :) lob an die hörer muss auch mal gesagt werden und freu mich auf ein wieder sehen ^^ ICH SENDE GERNE AUCH NUR FÜR EIN PAAR HÖRER und bin net
frustriet

und wenn ich darf mach ich nächste woche wieder stream

sklenni

Anfänger

Beruf: rentner

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. November 2019, 23:19

naja ich hatte ja angeboten zu bleiben aber das wurde ja (mit absicht) nich gelesen und gelöscht

25

Freitag, 8. November 2019, 07:18

naja ich hatte ja angeboten zu bleiben aber das wurde ja (mit absicht) nich gelesen und gelöscht
Bitte was????
Wir haben es schwarz auf weiß was du geschrieben hattest, das können alle Modis immer noch lesen.
Du bist von alleine gegangen, ich wartete noch ein paar Tage ob von dir noch etwas kommt, aber
da kam nichts. Du fragtest mich nicht ob du bleiben kannst.
Verdrehe bitte hier nicht die Fakten.
Ich Krümel zwar wie Sau,aber dafür bin ich fusselfrei.Garantiert!

sklenni

Anfänger

Beruf: rentner

• Nachricht senden

26

Samstag, 9. November 2019, 02:20

is klar die warheit löschen das es keiner weiter sehen kann das kannste aver vertragen kanste das nich :cursing:

27

Samstag, 9. November 2019, 10:55

Du schreibst hier wohl von deinem einen, sehr undurchsichtigen Satz den du im August ins Forum gesetzt hattest.
Diesen hatte ich damals dann ins Interne verschoben.
Das du, so wörtlich von dir geschrieben, die Schnauze voll hast und die Zahlung einstellst,
kam dann von dir, im SKYPE. Dieses kann ich, auch heute noch belegen und dir gerne zeigen.
Jörg möchtest du hier nun wirklich rumstreiten?
Glaube mir, du ziehst den Kürzeren.
Schwarz auf Weiß zu lesen im Niwo-Treff.
Du hattest genug Zeit dich zu entschuldigen, hast du aber nicht.
Du hättest mich fragen können ob du doch noch bleiben kannst, hast du nicht.
Ich laufe nicht hinterher, ich frage einmal und Punkt.
Aber so wie mir scheint bereust du deine Entscheidung gegangen zu sein, ansonsten würdest du hier
nicht eine Welle loslassen die längst vergangen ist.
Und ich entschuldige mich nun dafür das wieder Streit im öffentlichen Bereich zu lesen ist.
Ich möchte keinen Streit, dennoch möchte ich keine Lügen einfach stehen lassen und lieber Aufklären.
Ich hoffe das es das nun war hier.
Ich Krümel zwar wie Sau,aber dafür bin ich fusselfrei.Garantiert!

28

Samstag, 9. November 2019, 15:29

Ich denke, dass nun das Thema ausreichend abgehandelt ist.